Sight` N Sound`s Ntscho-Tschi


Ntscho-Tschi bedeutet „ Schöner Tag“ und ist ein passender Name für meine kleine rote Hündin,
die ich im August 2002 auf der Sight N Sound Homepage entdeckt habe.

Vom ersten Moment wünschte ich mir, dass sie genau die Hündin ist, die schnellstens bei uns einziehen sollte.

Ich habe es an keinem Tag bereut!

Mittlerweile leben zwei ihrer Kinder bei uns.

Da Ntscho-Tschi im April 2010 an einer Gebärmutterentzündung erkrankte, wurde sie kastriert.

Wir wünschen sie uns noch lange an unserer Seite.

· 21.April 2002

 

Züchterin: Janine Thielemann


Vater: Honky Tonk Houston of Gearhart

Mutter: Rosevalley”s Classic Hits

Australian Shepherds seit 1989

Blue Canyons Panda - Mooni
Blue Canyons Panda - Mooni

Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig. Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt, sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.

Mary Carolyn Davies