Leo Dances With Wolves

 

der kleine Löwe....
 
Aufmerksam, schnell,  schlau, leidenschaftlich , begeisterungsfähig, sensibel, ein Aussie mit Herz,  
der es versteht mich um seine Pfoten zu wickeln .

Ein Freund und ein Kasper, ein Hund der mich zum Lachen  und Weinen bringen kann,
ein Hund von dem ich noch viel lernen werde.

 
In meine Hand geboren,  schließlich geblieben, obwohl es nicht geplant war, aber so sehr von mir gewünscht.

Das ist Leo.

 * 10.06.2006


Vater: 4 Bar J Dances With Wolves

Mutter: Sight'n Sounds Ntscho-Tschi

Australian Shepherds seit 1989

Blue Canyons Panda - Mooni
Blue Canyons Panda - Mooni

Ein guter Hund stirbt nie - er bleibt immer gegenwärtig. Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift und der Winter näher kommt, sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand wie in alten Zeiten.

Mary Carolyn Davies